Kämpfe an der Seite des Ostwindes oder an der Seite des Westwindes und beendet den Krieg zwischen den beiden Rudeln
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Fuchs im Wolfsbau

Nach unten 
AutorNachricht
Sionnach
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.17
Alter : 18

BeitragThema: Ein Fuchs im Wolfsbau   Do Aug 17, 2017 7:11 pm

Hallo meine lieben mit User,

Mein Name in diesem Forum lautet Sionnach, was Gälisch - Irisch für Fuchs ist. Manche vom Finsterkatzen Forum kennen mich vielleicht auch unter dem Namen Namida.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dänemark, original komme ich aber eigentlich aus Deutschland. Ich selber würde mich als eine eher ruhige und ernste Person beschreiben, die zwischen durch aber auch mal ihre Aussetzer hat und dann auch sehr Spaßig sein kann (Jeder hat doch so seine Macken :3)

Ich bin eine sehr große Leseratte und lese alles von Fantasy, bis Biografien. Es muss nur fesselnd genug sein. Dazu höre ich sehr gerne Musik, wo ich Klassische Musik bevorzuge. Bzw. wenn Musik mit klassischen Instrumenten gespielt wird, also Piano und Violine. Außerdem besitze ich eine Katze namens Muffin und eine Hündin namens Lucy. Auch wenn ich Katzen und Hunde über alles liebe, muss ich Tatsache zugeben, dass Eulen jedoch meine Lieblingstiere sind. Fragt mich nicht, ich finde es nur faszinierend das sie ihren Kopf drehen können xD.

hmm ich glaube das war´s erstmal von mir. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ^-^

~Sin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 21

Charakter des Wolfes
Name: Tarik
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wind des Westens

BeitragThema: Re: Ein Fuchs im Wolfsbau   Do Aug 17, 2017 7:18 pm

Ja hallo Namida.

Ich bin echt froh, dass du hier bist und uns Hilfst.
Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaßen haben wirst.

Eulen sind komische Tiere, keine Ahnung warum.
Ich finde eher Fledermäuse faszinierend, wenn ich draußen im Dunkeln beim Rauchen sitze, sehe ich sie oft herumfliegen. Eigentlich sehr interessant, weil man sie ja selten sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ost-west-winde.forumieren.de
Nymeria
Windfänger
Windfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 20
Ort : irgendwo, wo es kuschelig und warm ist :3

BeitragThema: Re: Ein Fuchs im Wolfsbau   Do Aug 17, 2017 7:19 pm

Oh my gosh, Namiii! Hiii, wie cool, dass es dich auch hierher verschlagen hat! 8D Maiviech hier :p Dein Name ist echt cool, ich mag die gälische Sprache ganz gerne (vorrangig durch Outlander hehe).
Mit deinen Macken wirst du hier sicher gut reinpassen und wer ein RPG Fan ist, fühlt sich hier sowieso wohl :p es wird sicher noch etwas dauern, bis das HauptRPG soweit steht, aber immerhin dürfen wir ein Forum beim Aufbau beobachten 8D

Aah du hast Hunde? Wie cool ;w; Was ist Lucy denn für eine Rasse? Eulen finde ich auch ganz lustig, auch wenn ich sie nicht zeichnen kann XD Vögel sind schwiiierig.
Was man nicht so alles durch Vorstellungsrunden lernen kann :p

Na denne, leb dich gut ein und viel Spaß beim Rumwuseln!
~liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://oofrosteehoo.deviantart.com/
Sionnach
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein Fuchs im Wolfsbau   Do Aug 17, 2017 7:27 pm

@Takashi
Sehr gerne, freue mich das ich hier so nen bisschen mit helfen Kann :3
Fledermäuse sind auch sehr tolle Tiere, ich weiß nicht warum ausgerechnet Eulen mich so faszinieren.

@Nymeria
Mai *-* Du kleiner Namenklauer aus Got xD Ja ich bin auch nen Outlander Opfer deswegen die sprache xD

Zum Thema Hunderasse. Sie ist irgend ein Mischling die Station konnte uns dazu nichts genaueres sagen. Wir haben Lucy nämlich aus Ungarn gerettet, da sie dort in der Station umgebracht werden sollte mit nicht einmal einem halben Jahr. Bzw. die Organisation hat sie gerettet und wir haben sie auf genommen. Liebe auf dem ersten Blick xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuna
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.17

BeitragThema: Re: Ein Fuchs im Wolfsbau   Di Okt 03, 2017 12:03 pm

Hey Namida.
Schön noch ein Bekanntes gesicht auf den Fusselforum hier aufzufinden. Ich bin dort Rosenträne.
Leb dich hier gut ein und joa. Ich mag auch Füchse^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Fuchs im Wolfsbau   

Nach oben Nach unten
 
Ein Fuchs im Wolfsbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ost-West-Winde :: Wichtiges für die Wölfe :: Wolfsbuch-
Gehe zu: