Kämpfe an der Seite des Ostwindes oder an der Seite des Westwindes und beendet den Krieg zwischen den beiden Rudeln
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein wildes Wolfi kommt reingestürmt

Nach unten 
AutorNachricht
Nymeria
Windfänger
Windfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 20
Ort : irgendwo, wo es kuschelig und warm ist :3

BeitragThema: Ein wildes Wolfi kommt reingestürmt   Do Aug 17, 2017 7:38 pm

Hii :3
Ich dachte mir, ich stell mich direkt auch mal vor, jetzt da es diesen schönen neuen Bereich gibt :p Mein Name hier im Forum lautet Nymeria. Bei Finsterkatzen bin ich Maischnee. Ich habe meinen Forennamen hier zuerst bei Game of Thrones gehört und mich sofort darin verliebt. Und jetzt habe ich sogar bald schon ein halbes Jahr einen Engelscharakter mit dem Namen :p Eigentlich ist sie mehr ein Füchslein, aber das passt auch für ein Wolfsforum ganz gut Very Happy

Ich werde in ein paar Tagen schon 20 (wie die Zeit vergeht omg) und studiere Germanistik, ab Oktober dann im 3. Bachelor Semester Very Happy Ich bin eine begeisterte Rollenspielerin und stecke meine Nase gern überall rein. Ich würde gern viel mehr lesen, momentan hänge ich bei Das Lied von Eis und Feuer - Buch 5 und versuche nach und nach alle Bände durchzunehmen, die mir noch fehlen. Ich liebe Game of Thrones, aber in den Büchern gibt es ja doch mehr Content als in der Serie (: Ich habe auch schon 3 Folgen der 7. Staffel gesehen, mehr aber leider noch nicht :C
Ansonsten bin ich oft auf Youtube unterwegs, meist um LetsPlays zu schauen. Am liebsten mag ich Gronkh und seine ganze Bande, aber ich habe ne ellenlange Abonnentenliste und irgendwo taucht immer mal was auf, was ich noch sehen will XD Ich liebe Games, habe aber selbst keine Konsolen außer meinem langsamen PC, aber vielleicht lege ich mir bald mal eine zu, um auch mal das ein oder andere selbst zu spielen :p

Joaah, das wärs erstmal von meiner Seite. Falls Fragen sind, fragt mich ruhig aus und ansonsten hoffe ich, dem Puma helfen zu können, wo ich kann (:
~liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://oofrosteehoo.deviantart.com/
Takashi
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 21

Charakter des Wolfes
Name: Tarik
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wind des Westens

BeitragThema: Re: Ein wildes Wolfi kommt reingestürmt   Do Aug 17, 2017 11:32 pm

Auch dir ein Herzliches Willkommen hier Mai Very Happy
Voll unnötig, ich weis, aber dennoch Very Happy

Oh man, dann kenn ich schon wieder jemanden der studiert. Ich will auch Dx
Was ist Germanisik wenn ich fragen darf? Hab davon noch nie gehört.

Youtube ist auch immer eine gute Beschäftigung, wer macht das heutzutage schon nicht?
Ich hör mir da Lieder an und such immer nach guten Horrorfilmen.

Besorg dir am besten eine XBox, die kann ich nur weiter empfehlen. Ich z.B. hab die 360 und meine Schwester die One. Ich finde, man muss nicht immer das Neuste vom Neusten haben. Selbst wenn es auch nur gebraucht ist, ist es doch völlig egal, hoffentlich es funktioniert. So ist zumindest meine Meinung dazu Very Happy Meine ist ja auch gebraucht und funktioniert einmanfrei.

Echt niedlich, dass du mich erwähnst^^ Helfen kannst immer, siehste ja Very Happy

Ich wünsche dir jedenfalls hier viel Spaß, vor allem wenn das RPG mal losgeht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ost-west-winde.forumieren.de
 
Ein wildes Wolfi kommt reingestürmt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ost-West-Winde :: Wichtiges für die Wölfe :: Wolfsbuch-
Gehe zu: