Ost-West-Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe an der Seite des Ostwindes oder an der Seite des Westwindes und beendet den Krieg zwischen den beiden Rudeln
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Siamés

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Wolf
Welpe
Welpe
The Wolf


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.17
Alter : 19
Ort : Immer in deiner Nähe.

Siamés Empty
BeitragThema: Siamés   Siamés EmptyFr Aug 25, 2017 2:54 pm

Hey! =)
Ich bin durch Pumapfote auf Finsterkatzen hierher gekommen.
Das ist außerdem ein schönes Forum!
Zur mir:
Ich bin 12 Jahre alt und ein totaler YouTube Suchti xD
Ich spiele gerne Portal und Five Nights At Freddy's und schaue auch gerne My Little Pony. =)
Meine Hobbies sind Zeichnen, Klavier spielen, auf Foren rumstöbern und Hamilton durchgehend hören xD
Ich glaube ich kann mich schon mit Stolz Hamiltrash nennen :'D
Stellt ruhig Fragen, ich beiße nicht Wink
Liebe Grüße
The Wolf
Nach oben Nach unten
Takashi
Jungwolf
Jungwolf
Takashi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 27

Charakter des Wolfes
Name: Tarik
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wind des Westens

Siamés Empty
BeitragThema: Re: Siamés   Siamés EmptyFr Aug 25, 2017 8:40 pm

Herzlich Willkommen bei den Ost-west-winden.
Ich als der Alpha, möchte dich als erstes hier begrüßen.
Ich bin Puma, der dich hier her verleitet hat.
Ich freue mich, dass du hier bist.
Du findest dich hier schnell zurecht.

Wenn du jedoch Fragen haben solltest, oder dich nicht zurecht findest, kannst du dich an mich, an den Beta: Nott und auch an unsere Windfänger: Nymeria wenden.

Lese jedoch noch die Regeln durch, bevor du hier schreibst.
Das RPG wird sicher auch bald starten, wenn wir mehr Mitwölfe hier haben.
Ich wünsche dir viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
https://ost-west-winde.forumieren.de
Yuna
Welpe
Welpe
Yuna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.17

Siamés Empty
BeitragThema: Re: Siamés   Siamés EmptyFr Sep 01, 2017 9:47 pm

Hey Theresa Wolf.
Ich komme ebenfalls durch Pumapfote aus Feinsterkatzen hierher. Wer bist du bei den Fussels? Smile
Nach oben Nach unten
The Wolf
Welpe
Welpe
The Wolf


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.17
Alter : 19
Ort : Immer in deiner Nähe.

Siamés Empty
BeitragThema: Re: Siamés   Siamés EmptySa Sep 02, 2017 1:44 pm

@Takashi Hi Puma =) Danke für die nette Begrüßung! Ich würde aber gerne Fragen; Warum denn 20 Wörter in jedem Beitrag? In RPG's kann ich das wohl verstehen, aber überall? Das ist doch doof, soweil sich vllt eh nur wenige daran halten werden.

@Feya Ich bin dort Pandorakralle und du? Übringens, schöner Avatar! Hast du den selbst gezeichnet?

Liebe Grüße
The Wolf
Nach oben Nach unten
Takashi
Jungwolf
Jungwolf
Takashi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 27

Charakter des Wolfes
Name: Tarik
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wind des Westens

Siamés Empty
BeitragThema: Re: Siamés   Siamés EmptySa Sep 02, 2017 7:50 pm

@The Wolf da kann man bestimmt etwas machen. Ich werde mich mal mit dem Team beraten, ob wir die Regel so lassen, oder ob wir das nur im RPG festsetzen oder es rauslassen. Ich werde das mal abklären Smile
Dennoch vielen Dank für deine Kritik Smile
Nach oben Nach unten
https://ost-west-winde.forumieren.de
Yuna
Welpe
Welpe
Yuna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.17

Siamés Empty
BeitragThema: Re: Siamés   Siamés EmptyDi Okt 03, 2017 11:47 am

Pandora Smile Wir kennen uns auf jeden fall. Ich bin dort Rosenträne.
Danke für das lob. Ja ich habe meinen Ava selber gemalt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siamés Empty
BeitragThema: Re: Siamés   Siamés Empty

Nach oben Nach unten
 
Siamés
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ost-West-Winde :: Wichtiges für die Wölfe :: Wolfsbuch-
Gehe zu: