Kämpfe an der Seite des Ostwindes oder an der Seite des Westwindes und beendet den Krieg zwischen den beiden Rudeln
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Talon/ Westwinde/Alpha

Nach unten 
AutorNachricht
Takashi
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 21

Charakter des Wolfes
Name: Tarik
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wind des Westens

BeitragThema: Talon/ Westwinde/Alpha   Di Feb 06, 2018 10:15 pm


Alles was meins ist, gehört auch euch
A L L G E M E I N E S
Name: Talon
Alter: 35 Monde
Geschlecht: Rüde ♂
Rudel: Westwinde
Rang: Alpha

A U S S E H E N
Augenfarbe: Eisblau
Fell: Das Fell ist rabenschwarz und am Körper eng anliegend
Statue: Der Körper ist gut gebaut und ist 70cm groß
Besonderes: Das rechte Ohr ist eingerissen

Allgemeines:
Talon ist ein sehr gerechter und guter Anführer seines Rudels. Er achtet immer darauf, dass es seinem Rudel immer gut geht und auch immer genug Nahrung vorhanden ist. Wenn das andere Rudel sich dem Territorium des Westwindes nähert, kämpft er über das Überleben seines Rudels, selbst wenn es sein eigenes Leben kostet. Er setzt sich für das ein, für das was er steht. Es gibt nichts, was er lieber tut, als sich um sein Rudel zu kümmern.

S T A M M B A U M
Mutter: /
Vater: /
Bruder: /
Schwester: /

Gefährte/in: /
Jungen: /

V E R G A N G E N E S

Talon hatte es immer schwer gehabt, sich mit den anderen Wölfen anzufreunden. Die Ausbildung war auch nicht gerade das leichteste für ihn gewesen. Er tat sich immer schwer, was das rennen im Schnee betraf. Auch das Jagen fiel ihm nicht gerade besonders leicht. Die Ausbildung an sich war für ihm das schwierigste was er je gemacht hatte. Jedoch hatte er eines Tages dann doch geschafft. Einige Zeit später wurde er ein großer, starker und ein sehr guter Wolf seines Rudels, jeder schätzte ihn und seine Arbeit. Er war dann in seinem Rudel sehr beliebt gewesen. Jeder der dann ein persönliches Anliegen hatte, kamen zu ihm. Er half überall wo er dann konnte. Nichts hatte ihn glücklicher gemacht. Viele Monde später war es dann soweit. Als der Beta in einem Kampf sein Leben verlor, wurde er als neuer Beta auserwählt. Er machte seine Sache immer gut und war für den Alpha ein guter Ratgeber. Der Alpha starb dann ebenso viele Monde später, dann übernahm er den Platz des Alphas und beschützte so seither sein Rudel.

C H A R A K T E R
Persönlichkeit: Talon ist ein sehr hilfsbereiter und gutmütiger Alpha. Er stellt die Bedürfnisse seines Rudels über seine und kümmert sich um diese. In vielen Situationen beweist er seinen Mut gegenüber seines Rudels, vor allem im Kampf gegen das andere Rudel um Beute. Er ist auch sehr liebenswert zu den kleinen Welpen, die ihn immer ausfragen. Nichts machte ihn mehr Freude als sich um diese zu kümmern.

Vorlieben:
- Sich um die Welpen kümmern
- Trainieren mit den jungen Wölfen
- Den Zusammenhalt des Rudels

Abneigungen:
- Einsamkeit
- Andere Wölfe toten
- Welpen in Gefahr zu bringen

Stärken:
- Das führen des Rudels
- Seine ständige Aufmerksamkeit
- Bedürfnisse zu erfüllen

Schwächen:
- Wölfe zu vestoßen
- Klettern
- Schwimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ost-west-winde.forumieren.de
 
Talon/ Westwinde/Alpha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ost-West-Winde :: Off-Topic-Bereich :: Papierkorb-
Gehe zu: