Kämpfe an der Seite des Ostwindes oder an der Seite des Westwindes und beendet den Krieg zwischen den beiden Rudeln
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nymiera || Seherin || Westwinde

Nach unten 
AutorNachricht
Nymiera
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 23
Ort : Asylum.

BeitragThema: Nymiera || Seherin || Westwinde   Mi Feb 07, 2018 1:30 pm

There's another side that you don't know. [...] Mind games until you lose control.
A L L G E M E I N E S
Name: Nymiera
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Fähe ♀
Rudel: Westwind Rudel
Rang: Seher

A U S S E H E N
Augenfarbe: Rehbraun.
Fell: Nymiera hat ein mittellanges, flauschiges Fell, dessen Grundfarbe ein helles beige ist. Das Fell wird an sich noch durch dunkel- und hellbraunen Streifen durchzogen. Ihre Augen sind ebenfalls leicht von den dunkelbraunen Streifen umrahmt, was ihre markanten Gesichtszüge sehr zur Geltung bring.  
Statue: Die Fähe ist kleiner als der normale Durchschnitt und wirkt eher zerbrechlich und elegant, als kräftig. Aber unter ihren femininen, grazilen Haut/Pelz erkennt man eindeutig starke Muskeln, die auch eingesetzt werden können.
Besonderes: Nymiera trägt eine seichte Eisenkette um den Hals, welche locker von ihr herunter hängt und sie keineswegs stranguliert.

Allgemeines:
Nymiera ist eine hübsche, kleine Wolfsdame mit einem sehr eleganten Gang. Ihr äußeres wirkt sehr zerbrechlich und feminin, aber unter ihrer Haut lassen sich einige Muskeln ausmalen. Auf ihrem markanten Kopf sind zwei Rehbraune Augen in einem perfekten Abstand zu ihrer Schnauze, die Augen sind von leichten dunkelbraunen Streifen umrahmt, was das Rehbraun ihrer Augen und auch das markante ihres Gesichtes mehr zur Geltung bringen.
Ihr Pelz ist beige und sind von dunklen Musterungen durchzogen, wobei ihre Pfoten komplett braun sind, ebenso wie ihre Schwanzspitze. Sonst gleicht es mehr einem zweifarbigen Calico-Pelz.

S T A M M B A U M
Mutter: Lakrima | Westwinde | verstorben | x
Vater: unbekannt | Streunerwolf | unbekannt | x
Bruder: Rogna | Westwinde | lebt | fiktiv
Schwester: x

Gefährte/in: x
Jungen: x

V E R G A N G E N E S

x Geboren wurde die Wölfin von ihrer Mutter Lakrima, aus dem gleichen Wurf stammt auch ihr Bruder Rogna [fiktiv]. Ihren Vater hatte sie nie kennegelernt, denn es war ein Streunerwolf. Ihr 'Vater' hatte ihre Mutter nur als flüchtige geliebte genutzt, obwohl es nicht wirklich erlaubt war, aber in ihrer Familie achtete niemand besonders auf Regeln.
Jedenfalls wurde es der Wölfin im späteren Alter bemerkbar, als sie Jüngling wurde. Sie mochte zwar das jagen, interessierte sich aber auch sehr für das heilen oder die 'übernatürlichen' Dinge, wobei sie meistens Kräutervorräte stibitzte und kranken Tieren damit half. Schon oft wurde sie deswegen aufgezogen und auch ermahnt, aber Nymiera wollte einfach wissen, wie sich diese Kräuter auswirken, wie sie wirkten und auch ob es Nebenwirkungen gab, denn es gab kein Kraut, was nicht irgendwie mit Nebenwirkungen verbunden war.
Früh erkannte man ihr Heil-Talent, so wurde sie auch von dem alten Clan Seher zur Ausbildung genommen. Ihr alter Mentor war schon alt und starb, als ihre Ausbildung vollendet war. Zwar ist Nymiera immer noch ziemlich nervös, was das heilen angeht, denn es liegt viel Verantwortung in ihren Pfoten, aber sie würde alles für ihr Rudel tun und hoffte auch, dass es anders herum auch kommen würde, obwohl sie manchmal viele Wölfe zur Weißglut getrieben hatte.


C H A R A K T E R
Persönlichkeit:
x Die junge Wölfin ist vom Charakter her ein ziemlicher Feuerball. Ihre impulsive und feurige Art macht sie zu zwei Dingen: Einer geliebten Freundin oder einer unerschrockenen Feindin, denn so freundlich diese Wölfin auch sein kann, ihre hinterlistige und verlogene Art sollte man nicht wecken.
Zudem lässt sie auch viel über sich ergehen, bevor sie richtig 'ausrastet'. Dies würde am Ende in einem veritablen Wutausbruch enden.
Nymiera ist zwar eine freundliche und wirklich direkte, zuvorkommende Seele, aber auf sie sollte man sich als neues Mitglied nicht verlassen, denn sie würde einem das blaue vom Himmel lügen, wenn es nötig wäre. Ehrlichkeit ist nicht immer ihr Eck.

Vorlieben:
x Ruhe
x Experimente
x Kräuter
Abneigungen:
- Machos
- Feuer
- Moralpredigen
Stärken:
+ Heilen
+ experimentieren
+ jagen
+ kämpfen
Schwächen:
- schwimmen
- ehrlich sein
- naiv
- klettern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nymiera || Seherin || Westwinde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ost-West-Winde :: Off-Topic-Bereich :: Papierkorb-
Gehe zu: