Ost-West-Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe an der Seite des Ostwindes oder an der Seite des Westwindes und beendet den Krieg zwischen den beiden Rudeln
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Wolf mehr im Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kaya
Alpha
Alpha
Kaya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid xP

Charakter des Wolfes
Name: Kaya
Geschlecht: Wölfin
Rudel: Westrudel

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Aug 18, 2017 1:00 pm

Huhu Wolfsfreunde! Smile
Ich bin durch jemanden aus einem anderen Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und dachte mir, ich schaue mal vorbei. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen und Geschichten schreiben. Und Spitznamen sind auch herzlich willkommen Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Aug 18, 2017 4:22 pm

Willkommen im Forum Kaya Very Happy
Schön, dass du ier her gefunden hast x3 Freut mich ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen. Und dazu noch eins das genau die selben Hobbys hat wie ich! xD
Ich liebe es auch zu zeichnen. Vielleicht kann man sich ja ein paar Werke untereinander austauschen oder ein paar Tipps vom anderen holen. Würde zu gerne sehen wie du zeichnest.

Was mich aber auch interessiert (hoffe ich darf fragen) von welchem Forum du hier her gefunden hast.

Ansonsten viel Spaß und Vergnügen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott
Nach oben Nach unten
Kaya
Alpha
Alpha
Kaya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid xP

Charakter des Wolfes
Name: Kaya
Geschlecht: Wölfin
Rudel: Westrudel

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Aug 18, 2017 4:35 pm

@Nott
Danke ;3
Bist du nicht Peshewa von Finsterkatzen? Ich komme von da und ich bis Snoopy xD (Wenn du es nicht kennst, dann heiße ich da Graspfote)
Und ich würde mich freuen, auch deine Werke zu sehen. Kann ja gleich mal versuchen was hochzuladen Wink
LG
Nach oben Nach unten
Sionnach
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.17
Alter : 24

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Aug 18, 2017 6:22 pm

@Kaya
Willkommen bei uns im Forum :3
Ich hoffe doch das du dich schnell hier zurecht finden wirst und Spaß haben wirst.
Wir beißen nicht versprochen xD

~Sin
Nach oben Nach unten
Kaya
Alpha
Alpha
Kaya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid xP

Charakter des Wolfes
Name: Kaya
Geschlecht: Wölfin
Rudel: Westrudel

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Aug 18, 2017 8:31 pm

@Sionnach
Danke ;3
Ich denke auch, dass ich Spaß haben und dass ich mich hier zurecht finen werde, da dieses Forum so ähnlich ist wie Finsterkatzen, wo ich herkomme Wink

LG
Nach oben Nach unten
Takashi
Jungwolf
Jungwolf
Takashi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 27

Charakter des Wolfes
Name: Tarik
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wind des Westens

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Aug 18, 2017 8:43 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, bei den Ost-West-Winde.
Ich bin Takashi und hier der Alpha (Administrator).
Wenn du Fragen zum Forum hast oder auch zum RPG, kannst dich gerne an mich wenden, oder auch an den Beta.
Vergiss bitte nicht, die Regeln zu lesen, die stehen in der Ahnenmitteilung.

Ich wünsche dir hier viel Spaß Smile

Mfg
Takashi
Nach oben Nach unten
https://ost-west-winde.forumieren.de
Nymeria
Windfänger
Windfänger
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 26
Ort : irgendwo, wo es kuschelig und warm ist :3

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Aug 18, 2017 9:05 pm

Hallo du! Wie cool, dass noch mehr Finsterfussel hier versammelt sind <3 Ich wünsche dir hier eine Menge Spaß! Ich hoffe ja, dass das Forum sich schon bald etwas mehr füllt und wir das RPG soweit auch öffnen können Very Happy
Bei Finsterkatzen bin ich Maischnee, ich hab dich da schon paar mal gesehen, aber vielleicht lernen wir uns hier ja besser kennen :p
~liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://oofrosteehoo.deviantart.com/
Kaya
Alpha
Alpha
Kaya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid xP

Charakter des Wolfes
Name: Kaya
Geschlecht: Wölfin
Rudel: Westrudel

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptySa Aug 19, 2017 7:03 pm

Vielen Dank euch :3

@Takashi
Das werden ich Wink Und du bist doch Pumapfote bei den Finsterkatzen, oder? Dann bist du ja halbwegs mein Vater xD
Und die Regeln habe ich schon gelesen

@Nymera
Ja, finde es auch schön so viele Finsterfussels hier zu sehen ^^
Habe dich auch schon ein paar mal gesehen, aber wir werden uns bestimmt hier noch besser kennenlernen

LG Kaya
Nach oben Nach unten
Yuna
Welpe
Welpe
Yuna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.17

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyFr Sep 01, 2017 9:49 pm

Hey Kaya.
Ich bin ebenfalls neu hier und es Freud mich dich kennen zu lernen.
Was für Geschichten liest/schreibst du denn an liebsten?
Nach oben Nach unten
Kaya
Alpha
Alpha
Kaya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid xP

Charakter des Wolfes
Name: Kaya
Geschlecht: Wölfin
Rudel: Westrudel

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyMi Sep 20, 2017 10:25 am

@Feya
Hey, schön dass du auch dazugekommen bist Smile
Also, ich lese gerne Fantasy oder "normale" Geschichten. Meistens aber welche, die mit Tieren zu tun haben. Und schreiben tue ich Tiergeschichten. Bin grade bei ner Warrior Cats Story (Sister 'Das Schiksal zweier Streuner')
Und was liest du gerne? Und schreibst du auch gerne Geschichten?
LG
Nach oben Nach unten
Yuna
Welpe
Welpe
Yuna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.17

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyDi Okt 03, 2017 11:46 am

Achso. Das ist ja cool.
Zeigst du auch mal hier geschichten von dir?
Ich lese hauptsächlich fantasy (Vampire, drachen,...) oder düstere geschichten übers morden. Aber nicht krimis sondern sowas in der art wie Assassine, oder so. Selber schreibe ich nur selten geschichten. Meist kurzgeschichten, obwohl ich viele ideen habe. Bin nur meist zu faul ^^°
Nach oben Nach unten
Kaya
Alpha
Alpha
Kaya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid xP

Charakter des Wolfes
Name: Kaya
Geschlecht: Wölfin
Rudel: Westrudel

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyDi Okt 03, 2017 1:30 pm

Ja, hatte vor die Geschichten auch zu veröffentlichen und auch eventuell hier Wink
Ich habe hier so ein grusel Buch 'Gänsehaut garantiert'. Das ist auch ganz gut und da du ja gerne so was in der Richtung liest, könnte dir das vielleicht auch gefallen. Sind so einzelne Schauergeschichten. Und was deine Ideen für eine Geschichte angeht: Du kannst dir ja was überlegen und ich mache daraus eine Geschichte Wink
LG Kaya
Nach oben Nach unten
Yuna
Welpe
Welpe
Yuna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.17

Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan EmptyDi Okt 03, 2017 6:53 pm

Okay, cool Smile Danke für den Tipp.
Ich werde da mal reinschauen und mal sehen ob ich eine gänsehaut bekomme.
Einen Versuch ist es wert, also mal sehen.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wolf mehr im Clan Empty
BeitragThema: Re: Ein Wolf mehr im Clan   Ein Wolf mehr im Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wolf mehr im Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf - wichtige Verhaltensmuster einfach erklärt
» Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ost-West-Winde :: Wichtiges für die Wölfe :: Wolfsbuch-
Gehe zu: